Presse

Hasen-Wettbewerb 2018

Pünktlich zu Ostern waren die schönsten Hasen-Bilder, die junge KünsterlerInnen im Alter von 4-12 Jahren eingereicht hatten, als Schmuckstücke in Silber umgesetzt und wurden an

Goldene Zuckerlöffel

Ein Auftrag der besonderen Art war die Anfertigung von goldenen Zuckerlöffeln für eine Werbeaktion der Firma Nordzucker. Am 14. Dezember 2011 berichtete die Solinger Morgenpost

Von schmucken Hasen

Ohligs aktuell berichtete im Mai 2007 »Von schmucken Hasen«, unserem Oster-Malwettbewerb für Kinder. 35 Kinder hatten Hasenmotive entworfen und die drei Siegerbilder wurden von mir

Persönliche Note in Label-Zeiten

Am 03. Februar 2007 berichtete Wolfgang P. Getta im Solinger Tageblatt über Frauen, die Firmen leiten. Ein Portrait von „Schmuck & Uhren Pohlmann“.

Eine Frau mit goldenem Händchen

Am 7. Oktober 2006 berichtet Carina Dahlem im Solinger Tageblatt über meinen erfolgreichen Abschluss an der Zeichenakademie in Hanau: